Kommende Veranstaltungen
 

25.03.2018 ERÖFFNUNG BIERGARTEN

BLICKEN SIE GEMEINSAM MIT UNS AUF DEN WANDEL DER VERGANGEN JAHRZEHNTE UND IN EINE GLANZVOLLE ZUKUNFT. IN NEU GESTALTETER UMGEBUNG BIETET SICH BEI ERSTEN SONNENSTRAHLEN UND WALDLUFT DIE GELEGENHEIT BEIM FASSANSTICH DER BRAUEREI PALMBRÄU UNSEREN UMGESTALTETEN BIERGARTEN ZU ERLEBEN. SELBSTVERSTÄNDLICH WIEDER MIT FREIBIER BIS DAS FASS LEER IST & MIT LIVE-MUSIK MIT DER BAND:
"FRIENDS OF MUSIC"
FEIERN SIE MIT UNS DEN AUFTAKT IN EIN UNVERGESSLICHES FESTJAHR!

30.04.2018 TANZ IN DEN MAI

BRÄUCHE UND TRADITIONEN MUSS MAN PFLEGEN! DESHALB VERANSTALTEN WIR WIEDER UNSEREN TANZ IN DEN MAI. GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR DIESEN TAG ZUR TRADITION WERDEN LASSEN!
SEIEN SIE WIEDER DABEI WENN IM JÄGERHAUS UNSER WALPURGISFEUER ENTZÜNDET WIRD UND "THE BLUE BAND" SIE AUF EINE MUSIKALISCHE ZEITREISE MITNIMMT UND FÜR STIMMUNG SORGT!

RESERVIEREN SIE RECHTZEITIG. WIR FREUEN UNS AUF IHR KOMMEN!

25.0.2018 MAIFEIERTAGE

AN DIESEM TAG DARF NATÜRLICH DIE STIMMUNG UND DER GENUSS NICHT ZU KURZ KOMMEN.
DESHALB SORGT HARRY KRÄMER FÜR BESTE UNTERHALTUNG UND DIE JÄGERHAUSKÜCHE FÜR KULINARISCHE GENÜSSE.

10.05.2018
VATERTAG IST WANDERTAG. DESHALB BIETET DAS JÄGERHAUS AUCH EINE WANDERUNG DURCH DIE GESCHICHTE DES JÄGERHAUSES UND SEINER UMGEBUNG.

BITTE UM RECHTZEITIGE RESERVIERUNG DAMIT GRUPPEN GEBILDET WERDEN KÖNNEN!

01.05. - 31.08.2018 PROGRAMM FÜR KINDER

DAS JÄGERHAUS LÄD ZU AUSGEDEHNTEN SPAZIERGÄNGEN UND ENTDECKUNGSTOUREN EIN. OB ERLEBNISPFAD, WALDHEIDE, SCHILFSANDSTEINBRUCH ODER SPIELPLATZ BEIM JÄGERHAUS. DORT GIBT ES JEDE MENGE ZU ENTDECKEN. DER ADLER GIBT EUCH JEDEN SONNTAG TIPPS, WAS IHR RUND UMS JÄGERHAUS ERLEBEN KÖNNT.

ODER IHR SPIELT MIT DEM ADLER DIREKT BEIM SPIELPLATZ UND EURE ELTERN KÖNNEN GEMÜTLICH SITZEN UND EUCH VON WEITEM ZUSEHEN.

JUNI 2018 URLAUBSFEELING

DER URLAUB IST NOCH EIN STÜCK ENTFERNT ODER DIESES JAHR NICHT IN SICHT? WIR SORGEN FÜR DIE PASSENDEN URLAUBSGEFÜHLE IN UNSEREN GEMÜTLICHEN THEMENECKEN. SEI ES IN DER LOUNGE UNTER PALMEN ODER IN LIEGENSTÜHLEN IM SANDBEET.

WIR HABEN EIN KLEINES URLAUBSPARADIES FÜR SIE GESCHAFFEN WO SIE DEM ALLTAG ENTFLIEHEN KÖNNEN.

GENIESSEN SIE DAZU DIE PASSENDEN GETRÄNKE UND COCKTAILS! NEHMEN SIE SICH DIE ZEIT UND ENTSPANNEN SIE, WENN SIE DAS FERNWEH PACKT.

FUSSBALL WM PUBLICVIEWING 2018

JEDER VON UNS HAT DIE BILDER DER WELTMEISTERSCHAFT 2014 NOCH IM GEDÄCHTNIS. AUSGELASSENE STIMMUNG, SPASS UND EMOTIONEN PUR - UM NUR EINIGE STICHWORTE ZU NENNEN!

UM DIESES FEELING WIEDER ZU BEKOMMEN BRAUCHEN SIE NICHT UNSERER FUSSBALL NATIONAL MANNSCHAFT HINTERHER REISEN. KOMMEN SIE EINFACH ZU UNS IN UNSEREN JÄGERHAUS-WM-BIERGARTEN!

DAS JÄGERHAUS VERWANDELT SICH BEI JEDEM SPIEL MIT DEUTSCHER BETEILIGUNG FÜR EINIGE STUNDEN IN EINEN ÜBERTRAGUNGSORT DER GANZ BESONDEREN ART.

AUGUST 2018 JÄGERHAUS FESTIVAL

VERPASSEN SIE NICHT DEN BESONDEREN "KICK-OFF" WENN ES VOM 10. BIS 12. AUGUST WIEDER MIT LEIDENSCHAFT IN DIE NÄCHSTE RUNDE UNSERES TRADITIONELLEN "JÄGERHAUS-LIVEMUSIKFESTIVALS" GEHT. IM VORDERGRUND DES FESTIVALS STEHT DER SPASS MIT FREUNDEN UND DER MUSIK.

SCHAUEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER 'VERGANGENE VERANSTALTUNGEN' WIE SICH DAS JÄGERHAUS LETZTES JAHR VERWANDELT HAT!

TIMETABLE:
FREITAG 10. AUGUST 20:00 UHR SEAN TRACY BAND
SAMSTAG 11. AUGUST 19:00 UHR SCHLAGER DJ
SONNTAG 12. AUGUST 14:00 UHR GÖTZ BUAM

08.-14.10.2017 OKTOBERFEST

WER WEISS WIE DAS GRÖSSTE VOLKSFEST DER WELT SEINEN ANFANG NAHM? EIN BÜRGERLICHER OFFIZIER DER BAYRISCHEN NATIONALGARDE UNTERBREITETE DEN VORSCHLAG, DASS DIE HOCHZEIT VON LUDWIG VON BAYERN UND PRINZESSIN THERES VON SACHSEN MIT EINEM PFERDERENNEN GEFEIERT WURDE. DIES WAR DER ANFANG UND ALLE WAREN BEGEISTERT. DENN ES GAB KÖSTLICHES ESSEN UND REICHLICH GERSTENSAFT.

AN TRADITIONEN SOLL MAN FESTHALTEN. AUCH WIR TUN DAS UND FEIERN DIESES JAHR EIN GANZ BESONDERES OKTOBERFEST. LASSEN SIE SICH DIESES EREIGNIS NICHT ENTGEHEN, WENN ES AM 13. OKTOBER BEIM WETTNAGELN, ARMDRÜCKEN UND MASSKRUGSTEMMEN MIT FESTBIER UND OKTOBERFESTSCHMARKELN WIEDER HEISST : O ZAPFT IS!

DIESES JAHR MIT SPEZIELLER OKTOBERFESTBAND: "DER SPESSARTRÄUBER"

BITTE UM TISCHRESERVIERUNG

2018 KAISER - & KÖNIGSWOCHEN

GENIESSEN SIE MIT UNS, BEI KÖNIGLICHEM AMBIENTE, BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE SPITZENWEINE ZU REGIONALER UND FEINER KÜCHE.

ERLEBEN SIE EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND AN EINEM HISTORISCHEN ORT, WO EINST KÖNIG UND KAISER DINIERTEN.

SPEIS UND TRANK WIE BEI KÖNIG UND KAISER!

BITTE BEACHTEN SIE, DAS DIESES EVENT NUR AUF VORHERGEHENDE RESERVIERUNG MÖGLICH IST.

DEZEMBER 2018 WEIHNACHTEN IM JÄGERHAUS

WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS DIE LEUCHTENDEN UND FUNKELDEN AUGEN DER KINDER UND ERWACHSENEN IN DER ADVENTSZEIT? UNSER FESTLICH GESCHMÜCKTER HOF MIT VERSCHIEDENEN STÄNDEN BIETET IHNEN AM 2. ADVENT WEIHNACHTLICHE GENÜSSE VOM ALLERFEINSTEN.

LASSEN SIE SICH BEI GLÜHWEIN, PUNSCH, WAFFELN, WEIHNACHTSGEBÄCK SOWIE WEIHNACHTSBAUMVERKAUF, KERZEN, KRIPPENFIGUREN UND VIELEM MEHR VERZAUBERN. DAS GANZE WIRD MUSIKALISCH UMRAHMT VON DER ENTERTAINERIN "ALEXANDRA MICHAELA"

31.DEZ. 2018 SILVESTERGALA

DER KRÖNENDE ABSCHLUSS DES JUBILÄUMSJAHRES!



SAALERÖFFNUNG UND BEGRÜSSUNGSTRUNK 18:30 UHR

REICHHALTIGES BUFFET UND TRAUMDESSERT 19:30 UHR

RÜCKBLICK AUFS JUBILÄUM / AUSBLICK AUF 2019 21:30 UHR

FACKELLAUF IN DIE WEINBERGE 23:30 UHR
WO SIE BEI EINEM GLAS SEKT UND EINEM HERRLICHEN AUSBLICK AUF DAS GANZE FEUERWERK DER STADT DAS NEUE JAHR BEGRÜSSEN KÖNNEN!

MITTERNACHTSSNACK 01:00 UHR

FÜR STIMMUNG SORGT DIE BAND: "LIMES LINER"

Vergangene Veranstaltungen
blue_band
s9a9670-650x400

Tanz in den Mai

Jägerhaus Sommer Festival